Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!


Welcome, Guest. Please Login or Register.
Sep 23rd, 2024, 10:41pm

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS




Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |



Metropolis Reality Forums « Die Spitze des Zehenstegs scheint ein »

   Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   Die Spitze des Zehenstegs scheint ein
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: Die Spitze des Zehenstegs scheint ein  (Read 96 times)
imhotep
ForumsNet Member
USA 
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 316
Die Spitze des Zehenstegs scheint ein
« on: Dec 6th, 2016, 9:50pm »
Quote Quote Modify Modify

Als Holl?nder h?tte ich die Virratas mit den orangen Sohlen gemocht, die ich irgendwo online gesehen habe (Runblogger Note: Ich Nike Air Max 1 Mens glaube, Alex bezieht sich auf diese), aber man kann nicht alles haben, Moncler Doudoune Femme Bleu besonders wenn man einen Schuh bekommt Dass die meisten L?ufer noch Nike Air Max Classic BW Womens pers?nlich zu sehen sind. Die Farbe, die ich in der Lage war zu kaufen sieht aus wie ein Update meiner Kinvara 3: olour Auswahl in den Niederlanden ist in der Regel begrenzt, also obwohl ich h?tte eine andere Farbschema bevorzugte, habe ich die Virratas sofort kaufen, da ich nicht erwartet hatte Sehen sie auf Lager.
 
Vergleich der Saucony Virrata mit der Kinvara 3 (K3)
 
Gewicht in Gr??e US10: Virrata ist 199 Gramm, K3 228 Gramm (auf meiner Küchenwaage). Das ist fast eine Reduktion von 13%. Es fühlt sich an wie die meisten der Gewichtsunterschied aus einer leichteren Sohle kommt. Das Material der Sohle erinnert mich an meine Saucony Hattoris. Die Virrata sieht von oben im Vergleich zur Kinvara Adidas Superstar Womens 3 schmaler aus (siehe Foto unten), fühlt aber das Gegenteil. Es fühlt Adidas Superstar Mens sich tats?chlich ein bisschen ger?umiger um meine Zehen. H?he der Fersenstütze ist niedriger. Es fühlt sich ziemlich flach unter dem Ball meiner Fü?e an. Die Spitze des Zehenstegs scheint ein wenig tiefer zu sitzen. Rund um den Kn?chel ist die Stütze deutlich niedriger. Es fehlt die zus?tzliche "Hydramax" Kragen Unterstützung Hülsen auf beiden Seiten des K3 gefunden. Der obere besteht aus zwei Schichten. Es sieht auf den ersten Blick unordentlich aus, aber wenn man sie tr?gt sieht es normal aus, wie eine Schicht. Das Innere ist weich und frei von irritierenden N?hten.
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.