Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!


Welcome, Guest. Please Login or Register.
Sep 23rd, 2024, 10:39pm

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS




Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |



Metropolis Reality Forums « Tempo l?uft in der »

   Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   Tempo l?uft in der
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: Tempo l?uft in der  (Read 124 times)
xiaoxiangyu
ForumsNet Member
Armenia 
*****



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile Email

Posts: 1086
Tempo l?uft in der
« on: Dec 8th, 2016, 11:13pm »
Quote Quote Modify Modify

Nach der schweren Session mit meiner laufenden Klasse nahm ich die Elements wieder für ein sechs Meilen Tempo laufen auf der Stra?e. Wieder fühlte ich mich wie ich fliegen, weil sie stabil waren, leicht und einfach. Ich liebte sie wirklich. Halten Sie im Auge Ich mache eine Menge ein Meilen in Adidas Ultra Boost Homme der Woche für Marathon-Training, ich wei?, ob ein Schuh gut oder nicht - vor allem aus l?uft in den falschen Schuh. Versuch und Irrtum war das Motto meines laufenden Lebens. Als Ergebnis der laufenden Marathon Nike Air Max 2016 Womens Meilen jede Woche bin ich anf?llig für die ungeraden Auswirkungen Verletzungen. Derzeit leide ich an einem brummenden subkutanen Calcaneal Bursa, die eine Schlagverletzung der Heilung ist. Also ich dachte, mit diesen Elementen würde es die Verletzung verschlimmern. Wenn überhaupt, fühlte ich mich relativ schmerzfrei. Die Wahl eines Laufschuh ist immer ein harter Prozess, da einige von uns auf unterschiedliche Weise laufen. Ich ehrlich liebte die "Element Refine Tricot". Hier ist meine über alle überprüfung.
 
- Kings Of The Road Surface (seien Sie nicht überrascht, wenn Sie einen PB mit diesen auf einer Stra?enoberfl?che zerschlagen)
 
Das Nike Air Max Command Damen ganze 'barfu?' laufende Thema ist unter schwerem Feuer vor kurzem wegen Vibram in einem $ 3.75m Siedlung über falsche Heide Ansprüche ihres FiveFingers barfu? laufenden Schuhes gekommen. Wie ich schon Nike Air Max 1 Femme zu Beginn dieses Blogs gesagt habe, gef?llt mir die barfu?l?ufige Idee nicht so gut, aber was Adidas hier mit Element Refine Tricot gemacht hat, ist eine Brücke für diejenigen, die nach einem minimalistischen Laufschuh suchen, aber nicht zu viel Stabilit?t und D?mpfung verlieren Um das Risiko von Schlagverletzungen zu verringern. Sie haben es getan. Kredit zu ihnen, werde ich mit diesen Schuhen für eine Menge meiner Mid-Distance und Tempo l?uft in der Zukunft. Vielen Dank an Adidas für die Zusendung mir diese, meine Fü?e liebe dich noch mehr!
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.