Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!


Welcome, Guest. Please Login or Register.
Sep 23rd, 2024, 10:41pm

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS




Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |



Metropolis Reality Forums « Wir haben einen zweiten »

   Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   Wir haben einen zweiten
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: Wir haben einen zweiten  (Read 139 times)
imhotep
ForumsNet Member
USA 
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 316
Wir haben einen zweiten
« on: Dec 9th, 2016, 12:55am »
Quote Quote Modify Modify

Klingt wie wir sind auf der gleichen Seite .. Ende des Tages, hat niemand alle Antworten! Ich bin Nike Air Max 90 Womens Flower froh, noch zu lernen! Hoffe, die Prüfung ging gut .. Ich noch, nach all diesen Jahren, aufwachen in der Mitte der Nacht im November jedes Jahr, besorgniserregend ich habe nicht genug studiert!
In Bezug auf FluidAxis vs die Formotion .. das Prinzip ist ganz anders. Die Formotion versuchte, eine Entkopplung um das Mittelgelenk zu identifizieren, die, wie Sie wissen, wegen ihrer Moncler Doudoune Femme Jaune Komplexit?t und biaxialen Ausrichtung, au?erordentlich schwierig ist. FluidAxis www.naturopathyfhm.co.uk nimmt eigentlich eine einfache Pr?misse, dass die meisten Schuhe, darunter auch viele ASICS-Schuhe, um die Kn?chelgelenkachse entkoppelt sind. Denken Sie das Free als Beispiel, das man sich leicht vorstellen kann. Ich bin nicht davon überzeugt, dies ist der Weg zu gehen, so Fluid Axis entkoppelt entlang einer Sch?tzung der STJ-Achse für die neutrale L?ufer. Wir haben einen zweiten Nike Air Max 90 Damen White Schuh gebaut, der die Achse seitlich verschiebt, um die mediale Plattform für einen Nike Air Max 95 Femme überpronator zu vergr??ern. Die coole Sache über dieses ist, da? wir absolut nichts in den Schuh setzen, es wiegt 7 Unze und es ist für einen überpronomen. Die Labor-Tests ist au?ergew?hnlich, so bin ich begeistert. Ich wei?, ein paar andere Marken suchen in diese Richtung auch.
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.