Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!


Welcome, Guest. Please Login or Register.
Sep 23rd, 2024, 8:32pm

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS




Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |



Metropolis Reality Forums « ndern Muskelabfeuerungsmuster »

   Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   ndern Muskelabfeuerungsmuster
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: ndern Muskelabfeuerungsmuster  (Read 160 times)
imhotep
ForumsNet Member
USA 
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 316
ndern Muskelabfeuerungsmuster
« on: Dec 9th, 2016, 12:58am »
Quote Quote Modify Modify

Hallo Nike Air Max 1 Femme Simon, ich bin ein laufender Fachh?ndler und ich bin noch nicht 100% klar auf fluidaxis. Mein rep versucht zu erkl?ren, aber ich bin nicht sicher, er versteht es entweder, weil ich die "es funktioniert" Erkl?rung bekommen.
1. Wie wirkt Nike Air Max 90 Mens Grey sich die Entkupplung der Laufsohle / Zwischensohle entlang der STJ-Achse auf die Mechanik eines L?ufers aus?
2. Ich bemerke, Nike Air Max 1 Damen dass es eine Entkopplung senkrecht zur STJ-Achse gibt, die ich als eine Verbesserung gegenüber dem Nike-freien Konzept verstehe, weil der Schuh sich im ann?hernden Winkel der STJ-Achse biegt (was der Winkel ist, den der Fu? nach vorn biegt Dorsiflexes, wenn Sie Pronation berücksichtigen).
3. zuletzt, so scheint es, dass sich das Stabilit?tsparadigma weiterentwickelt Adidas Superstar Mens (eines Tages sterben). Wie ich es verstehe, Stabilit?t Schuhe nicht ?ndern, wie viel der Fu? pronates ... sie ?ndern Muskelabfeuerungsmuster. Ist das eine genaue Einsch?tzung?
Es scheint wie der alte "Stabilit?tsschuh für einen Pronationsfu?" nicht ganz nach der Literatur Gewicht halten. Ich lese eine Menge der Gait Guys Material und sie empfehlen Stabilit?t Schuhe UGG Boots On Salerka basierend auf Fu?-Typ ... Rückfu? valgus, Vorderfu? valgus, etc ... nicht nur auf Pronation basiert.
 
Was denkst du darüber?
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.