Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!


Welcome, Guest. Please Login or Register.
Sep 23rd, 2024, 6:31pm

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS




Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |



Metropolis Reality Forums « Nike Roshe Run Damen »

   Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   Nike Roshe Run Damen
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: Nike Roshe Run Damen  (Read 92 times)
imhotep
ForumsNet Member
USA 
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 316
Nike Roshe Run Damen
« on: Dec 14th, 2016, 11:48pm »
Quote Quote Modify Modify

Vor einiger Zeit las ich einen gro?en Beitrag von Jason Robillard über die relativen Verdienste der Verwendung der Phrase "barfu? Schuhe" zu beschreiben minimalistischen Schuhen. Hier ist, wie er er?ffnet:
 
"Ich habe versucht, diesen Trend seit Jahren zu bek?mpfen, aber die Massen haben gesprochen. In einer Schlacht, die mit BetaMax v. VHS konkurrieren würde, hat der Begriff "barfu? Schuhe" über "minimalistische Schuhe" gewonnen.
 
Ja, ich wei?, "barfu? Schuhe" ist ein Oxymoron. Ja, ich wei? nicht alle "barfu? Schuhe" geben eine Erfahrung, die Nike Air Max 90 Womens Grey entfernt wie barfu? ist. Ja, ich wei?Nike Air Max 90 Womens, dass viele meiner puristischen Freunde Nike Air Max 90 Womens Pink mein Werfen des Handtuches verachten.
 
Die Nike Roshe Run Damen einzigen Leute, die den Begriff "minimalistische Nike Air Force 1 Suede Womens Schuhe" benutzen, sind meine zehn barfü?igen Nike Air Max 95 Womens Freunde. Der Rest der Welt nennt sie "barfu? Nike Air Max 1 Damen White Schuhe."
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.