Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!

Welcome, Guest. Please Login or Register.
Nov 26th, 2024, 12:46pm

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS

Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |

Metropolis Reality Forums « dass verschiedene Schuhe die »

Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   dass verschiedene Schuhe die
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: dass verschiedene Schuhe die  (Read 75 times)
Labi1995
ForumsNet Member
United_Kingdom 
**

I love YaBB 1G - SP1!

View Profile

dass verschiedene Schuhe die
« on: Aug 21st, 2018, 12:24am »
Quote Quote Modify Modify

Schuhfreaks freuen sich! Wenn Sie nach einem guten Grund gesucht haben, Ihren Ehepartner oder Lebensgef?hrten davon zu überzeugen, dass Sie ein neues Paar Laufschuhe ben?tigen, suchen Sie nicht weiter als eine neue Studie, die vorschl?gt, dass L?ufer, die zwischen mehr als einem Paar Laufschuhe rotieren, signifikant sind weniger wahrscheinlich als diejenigen, die bei jedem Lauf das gleiche Schuhmodell tragen. Die Nike Air Max 2017 Womens Zusammenfassung der Studie kam vor ein paar Tagen in meinen Posteingang, und ich habe noch keinen Zugang zum vollst?ndigen Text, aber Craig Payne bei Running Research Junkie und Scott Douglas bei Runner's World haben es beide in einiger Tiefe behandelt. Das Adidas Superstar Homme Ziel dieser Studie war festzustellen, ob L?ufer, die gleichzeitig verschiedene Laufschuhpaare verwenden, ein geringeres Risiko für Laufunf?lle (RRI) haben. Freizeitl?ufer (n = 264) nahmen an dieser 22-w?chigen prospektiven Nachuntersuchung teil und berichteten auf einer dedizierten Internetplattform über ihre Laufsitzungsmerkmale, andere Sportbeteiligung und Verletzungen. Eine RRI wurde definiert als ein k?rperlicher Schmerz oder eine Beschwerde, die sich in den unteren Extremit?ten oder im unteren Rückenbereich befindet, w?hrend oder nach einer laufenden übung aufrechterhalten Nike Air Max 95 Womens wird und eine geplante Laufaktivit?t für mindestens einen Tag behindert. Ein Drittel der Teilnehmer (n = 87) hatte w?hrend des Beobachtungszeitraums mindestens eine RRI. Die angepasste Cox-Regressionsanalyse zeigte, dass die parallele Verwendung von mehr als einem Laufschuhpaar ein protektiver Faktor war [Hazard Ratio (HR) = 0,614; 95% -Konfidenzintervall (CI) = 0,389-0,969], w?hrend die frühere Verletzung ein Risikofaktor war. Darüber hinaus waren eine erh?hte durchschnittliche Sitzungsdistanz und ein erh?htes w?chentliches Volumen anderer Sportarten mit einem niedrigeren RRI-Risiko verbunden. Mehrfache Schuhnutzung und Teilnahme an anderen Sportarten sind Strategien, die m?glicherweise zu einer Ver?nderung der Belastung des Bewegungsapparates führen. Sie k?nnten Freizeitl?ufern geraten, RRI zu verhindern.Ich habe mich lange für Nike Air Presto Femme drehende Laufschuhe ausgesprochen, da ich denke, dass eine der Hauptursachen von wiederholten überlastungssch?den bei L?ufern darin besteht, dass viele von uns auf der gleichen Art von einheitlicher Oberfl?che laufen. Gehweg) im selben Schuhmodell bei jedem einzelnen Lauf. Mit anderen Worten, wir h?mmern uns jedes Mal, wenn wir zur Tür hinausgehen, auf die gleiche Weise (Trail-L?ufer ausgeschlossen). Ich glaube, dass das Tragen von Schuhen, die in der Sohlengeometrie variieren, sowie die Menge der bereitgestellten Polsterung und Unterstützung Kr?fte auf den K?rper ausüben auf Nike Air Max 1 Femme unterschiedliche Weise und reduziert so die gesamte sich wiederholende Belastung auf einzelne Gewebe. Dies wiederum reduziert das Verletzungsrisiko. Ich habe selbst seit einigen Jahren eine Schuhdrehung angewendet, obwohl meine vielleicht ein bisschen gr??er Adidas Superstar Mens als notwendig ist, da ich sie überprüfe (vielleicht bis zu dem Punkt, dass sie wirklich zu gro? ist!). Meine überlegungen zu den Vorteilen rotierender Schuhe waren bis jetzt nur eine Ahnung, basierend auf dem Wissen, wie Schuhe die Mechanik ver?ndern und die Anwendung erzwingen k?nnen, aber die oben beschriebene Studie scheint der Praxis wissenschaftliche Unterstützung zu geben. In seinem Artikel über die Studie, Scott Douglas berichtet über die Erkl?rung des Forschers für den Mechanismus hinter den Vorteilen einer Schuhdrehung: "Die Forscher schrieben, dass dies wohl daran liegen Adidas ZX 750 Womens k?nnte, dass verschiedene Schuhe die Aufprallkr?fte beim Laufen unterschiedlich verteilen, wodurch die Belastung für jedes gegebene Gewebe verringert wird. Frühere Forschungsergebnisse haben gezeigt, dass L?ufer, wie die L?ufer schon lange intuitiv spürten, www.denisbensimon.fr dass Faktoren wie die H?he der Zwischensohle und die Festigkeit der Zwischensohle Unterschiede in Gangkomponenten wie Schrittl?nge und Bodenreaktionszeit verursachen.
IP Logged
Back to top
manthan
ForumsNet Member
USA 
*

I love YaBB 1G - SP1!

View Profile

Re: dass verschiedene Schuhe die
« Reply #1 on: Aug 21st, 2018, 2:43am »
Quote Quote Modify Modify

Hi, Thanks to you such a great amount for furnishing such sort of information with us. Becuase i read your article. Hard Drive Repair Reset Service
wifi network troubleshoot service
printer installation service
services of virus removal
CCTV Camera service in delhi
AVRiQ
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.