Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!

Welcome, Guest. Please Login or Register.
Nov 25th, 2024, 11:46am

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS

Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |

Metropolis Reality Forums « nnen auf dem Foto »

Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   nnen auf dem Foto
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: nnen auf dem Foto  (Read 85 times)
Labi1995
ForumsNet Member
United_Kingdom 
**

I love YaBB 1G - SP1!

View Profile

nnen auf dem Foto
« on: Sep 17th, 2018, 11:02pm »
Quote Quote Modify Modify

Ich war letzte Woche www.denisbensimon.fr in einem Laden namens Reny in Bridgton, Maine, als eine ?ltere Frau, wahrscheinlich in ihren Achtzigern, mit einem breiten L?cheln auf ihrem Gesicht zu mir kam und ihren Finger auf meine Schuhe richtete. "Du machst eine Aussage in denen!", Sagte sie und gluckste, als sie weiter an mir vorbei den Gang entlang ging. Ich trug ein Paar orangefarbene Under Armour SpeedForm Schuhe, und ich muss dem Kommentar der alten Frau zustimmen - diese Schuhe sind schwer zu übersehen! Bevor sie mir die SpeedForm schickten, war ich Adidas ZX 700 Femme noch nie in einem Paar Under Armour Laufschuhen gelaufen . Wenn es darum ging, Schuhe zu tragen, hatte ich sie immer für einen Hersteller von Sportschuhen für Teenager und College-Kids gehalten. Sie schickten mir kürzlich ein Paar von ihrem Toxic 6 Schuh und es hat nicht viel getan, um mich davon zu überzeugen, dass sie www.neonray.co.uk es ernst meinen, einen guten Laufschuh zu machen - es ist ein ziemlich bunter Schuh und der Oberk?rper grub mit jedem Schritt in meinen Bogenbereich - Ich habe noch nicht riskiert, in ihnen zu laufen (es gibt nur so viel Fu?schaden, den ich im Namen des Schreibens von Rezensionen riskieren m?chte). So wie Skechers kürzlich mit ihrer Go Run Linie von Laufschuhen gemacht hat, scheint Under Armour jetzt so zu sein Sie machen einen Schritt in Richtung legitimer Performance-Laufschuhe. Mit dem SpeedForm haben sie einen sehr eindrucksvollen Einstieg in diese Nische. Die Speedform hat eine interessante Marketinggeschichte hinter sich, da das Obermaterial in einer BH-Fabrik entworfen wurde (UA ist für ihre sportliche Performance bekannt!). Es ist ein wirklich einzigartiges Obermaterial, da es sehr wenige N?hte gibt, sogar in der Ferse Nike Air VaporMax Damen (ich wei? nicht wie es euch geht, aber mir scheint, dass das Wort "seamless" viel zu oft für Schuhoberteile verwendet wird, die alles andere als nahtlos sind) . Die vorhandenen N?hte sind mit einer verschwei?ten Auflage überklebt (siehe die dunkelorangenen B?nder an den Seiten in den obigen Fotos), wodurch sie sehr flach und Nike Air Vapormax Womens glatt sind. Theoretisch sollte dies den Schuh ideal für das sockenlose Laufen machen (mehr dazu in einer Minute, aber es hat sich für mich nicht so ergeben). Unten ist ein Video, das ein gutes Gefühl für das einzigartige Obermaterial vermittelt:
Das Obermaterial ist wirklich bequem, und das erste Mal, als ich es anzog, war ich wirklich beeindruckt von der Passform und dem Gefühl. Als Freizeitschuh konnte ich sie sockenlos ohne Probleme tragen. Das Obermaterial besteht aus einem halb dehnbaren, fast neopren?hnlichen Nike Air Max Classic BW Mens Material, aber es dampft nicht wie ein Neoprenschuh. Under Armour hat am ganzen Obermaterial L?cher angebracht, um einen ausreichenden Luftstrom zu erm?glichen, und der Vorderfu? ist so strukturiert, dass er die Haut nicht eng anschmiegt wie die adidas adipure Gazelle oder Nike Free 3.0 v5. Dies erh?ht weiter die Nike Air Max Classic BW Hombre F?higkeit der Luft, durch den Schuh zu flie?en. Der Nachteil des Obermaterials ist, dass es Wasser und Schwei? absorbiert und nicht besonders schnell trocknet. Im Inneren ist das Obermaterial der Speedform gleichzeitig weich und rau. Es ist schwer zu beschreiben, aber das Material fühlt sich weich an, aber die Art, wie es gewebt wird, erzeugt ein kr?useliges Gefühl - Sie k?nnen auf dem Foto unten etwas erkennen, was ich meine. Dies ist wahrscheinlich die einzige gro?e Beschwerde, die ich über den Schuh habe - wenn Nike Air Max 90 Homme ich ohne Socken laufe, habe ich Reibung unter meinem Fu? und bin besorgt, dass hei?e Flecken sich über l?ngere Strecken in Blasen verwandeln k?nnten. Ich würde empfehlen, dass sie das Futter, zumindest auf dem Fu?bett, in zukünftigen Wiederholungen gl?tten. Das war kein Problem beim Tragen von Socken.
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.