Yet Another Bulletin Board
Sponsored by: The Fans!

Welcome, Guest. Please Login or Register.
Nov 25th, 2024, 9:36am

Upcoming Premiere Dates:
Survivor 23, Season premiere
Thursday, September 14 (8:00-9:30 PM, ET/PT) on CBS

Home Home Help Help Search Search Members Members Chat Chat Member Map Member Map Login Login Register Register

| Fantasy Survivor Game | Music Forums | The '80s Server Forums | Shop Online |

Metropolis Reality Forums « viele Meilen auf einzelnen »

Metropolis Reality Forums
   Survivor
   Survivor General Gossip & News
(Moderators: lakelady, yesteach, MediaScribe, Isle_be_back)
   viele Meilen auf einzelnen
Previous topic | New Topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: viele Meilen auf einzelnen  (Read 147 times)
Labi1995
ForumsNet Member
United_Kingdom 
**

I love YaBB 1G - SP1!

View Profile

viele Meilen auf einzelnen
« on: Sep 18th, 2018, 10:56pm »
Quote Quote Modify Modify

In puncto Passform ist die Speedform hervorragend. Die Ferse schmiegt sich perfekt an den Fu?, der Mittelfu? sitzt eng und der Vorfu? ist ger?umig. Es ist nicht Altra oder Merrell Barefoot roomy, aber ich habe keine Beschwerden über Platz. Der Schuh verschwindet an meinen Fü?en (Vorbehalt - wenn ich Socken trage). Warum also die Betonung auf Socken? Naja, für mich haben sie nicht als sockenloser Laufschuh gearbeitet. Ich habe oft Probleme mit Hotspots entlang des Bogens und des Balls meines rechten Nike Air Vapormax Femme Fu?es, da ich dazu tendiere, mehr auf dieser Seite zu pronieren. Bei meinem ersten Lauf in den Speedforms (ein 8 miler) entwickelte ich eine Blase an der Vorderseite des Bogens Nike Air Force 1 Mujerin der N?he der Nahtstelle. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, warum es passiert ist, und ich hatte kein Problem auf der linken Seite. Meine Vermutung ist, dass es mit der Tatsache Nike Air Max 90 Dámské Růžové zusammenh?ngt, dass mein rechter Fu? mehr reinrollt (UA schickte mir auch ein zweites Paar eine halbe Nummer gr??er, ich probiere die aus und sehe, ob sie helfen). Mein anderer Problempunkt war auf der Ferse von meinem rechten Fu?. Es gibt eine flexible, gummi?hnliche geschwei?te Wiege um die Ferse dieses Schuhs, und diese Wiege schien meinen Fu? auf dem inneren Teil der Ferse zu reiben (genau in der N?he der Spitze des klaren orangefarbenen Bandes auf dem Foto auf der linken Seite). Auch dort mit einer Blase verwundet. Wieder keine Probleme auf der linken Seite. Wenn ich Socken trug, hatte ich an keiner Stelle ein Problem. Ich würde gerne h?ren, wie Adidas NMD Womens andere Leute in diesem Schuh sockenlos laufen - hinterlasse einen Kommentar! Obwohl das Obermaterial all die Aufmerksamkeit in der frühen Vermarktung bekommt, ist für mich die einzige,Nike Air Max 90 Femme  was diesen Schuh wirklich gro?artig macht. Ich messe Stapelh?he um 21mm-15mm, also ca. 6mm fallen. Es gibt keinen wirklichen Aufprall auf die Ferse, und es st?rt mich nicht, wenn ich renne. Es gibt eine sehr leichte Ansammlung der Sohle medial und lateral um den Mittelfu? - ich würde es nicht wirklich Bogenunterstützung nennen, eher ein Mechanismus, um den Mittelfu? an Ort und Stelle zu halten. Was ich an der Speedform Sohle liebe ist, dass sie reaktionsf?hig ist aber nicht überm??ig fest. Als ich sie zum ersten Mal anzog, dachte ich, sie fühlten sich beim Gehen weich an, aber nachdem sie ungef?hr 30 Meilen in ihnen gerannt waren, liefen sie viel wie Nike Air Max 90 Dámské Černá eine traditionelle Rennwohnung. Sie fühlen sich an wie eine etwas weichere und weniger steife Version des Skechers GoRun Speed ??(Meb's Rennschuh). Tats?chlich habe ich sie letzte Nike Air Presto Femme Woche fast in einem 4-Meilen-Rennen getragen, aber ich entschied mich stattdessen für den Nike Lunaracer 3, da meine Beine in den Bergen von Maine abgeschossen wurden und der Lunracer ein viel weicherer Schuh ist Gruppe!). Die Speedform w?re ein gro?artiger Schuh für den 5K's-Half Marathons (er wiegt nur 6 Unzen in Gr??e 10, also vergleichbar mit vielen Flats), und ich k?nnte sogar sehen, dass ich sie für einen Marathon benutze (habe aber keine Langstreckenl?ufe gemacht) in ihnen noch zu beurteilen. Wie ich immer wieder betonen m?chte, bedeutet das Schreiben einer Menge von Bewertungen nicht so viele Meilen auf einzelnen Schuhen, und das macht es schwer, Nike Air Presto Womens Haltbarkeit zu kommentieren. Aber ich kann sagen, dass ich nach 30 Meilen keine abnormale Abnutzung an der Sohle sehe. Gummi wird nur sparsam an der Ferse, in kleinen Schoten über Nike Air Vapormax Womens dem Vorfu? und unter dem gro?en Zeh verwendet. Wenn Sie neigen, den seitlichen Vorfu? der Schuhe weg zu essen, k?nnen Sie Haltbarkeitsprobleme mit diesem haben.
IP Logged
Back to top
Pages: 1  Reply Reply Add Poll Add Poll Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

Previous topic | New Topic | Next topic »

Metropolis Reality Forums » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.