Labi1995
ForumsNet Member
I love YaBB 1G - SP1!
|
|
konstanter Anstrengung als
« on: Sep 29th, 2018, 10:26pm » |
Quote Modify
|
Running Warehouse verband mich mit VFuel und sie schickten mir einige Proben zum Ausprobieren, also ging ich mit ihren Peach Cobbler Gelen für das Rennen. Mischen Sie drei Gele in einem Hydrapak Soft-Flask, füllen Sie dann den Rest des Raumes mit Wasser aus, um es zu verdünnen. Das war meine übung in meinen letzten Marathons und es funktioniert wirklich gut für mich. Ich halte die Flasche (es ist klein) und nehme kleine Schlucke durch die erste H?lfte des Rennens, und wenn die Flasche leer ist, packt sie sich klein in eine kleine Nike Air Presto Damen Gürteltasche, die ich verwende, um ein paar zus?tzliche Gele zu tragen. Ich finde es viel einfacher, verdünnte Gele zu trinken, als sie w?hrend des Laufens direkt aus dem Beutel zu nehmen (obwohl VFuel ein wenig dünner ist als die meisten Gele). Der Pfirsich VFuel schmeckt gut und ich hatte w?hrend des Rennens keinerlei Magenbeschwerden. Sehr zufrieden damit, wie es gelaufen ist (Running Warehouse hat kürzlich einen Gruppenbericht von VFuel ver?ffentlicht). Nahm eine zus?tzliche GU von einer Hilfsstation um Meile 14. Keine Gels danach - nur Gatorade von einigen der Hilfsstationen, ein Stück Orange und ein Stück Wassermelone. Hatte zwei Bananen und einen Bagel mit Erdnussbutter und Frischk?se für Frühstück, alles mindestens 1,5 Stunden vor dem Start beendet. Eine Tasse Kaffee, einige OJ, ein paar Schluck Wasser. Ging sehr einfach auf Nike Air Presto Hombre die Vor-Rennen-Hydratation in Anbetracht meiner früheren Probleme mit Overhydrate. Adidas Superstar Mens Hatte eine Mini-Clif-Bar kurz vor dem Rennen. Jeder, der 2013 VCM laufen lie?, wird sich an die K?lte, den Regen und den Wind erinnern. Die Temperatur war am Anfang in den niedrigen 40s Fahrenheit, mit dem Wind, der es sich viel kühler anfühlte. Leichter Nieselregen wechselte sich mit best?ndigem Regen ab, obwohl er gegen Ende des Rennens nachlie?. Ich hatte tats?chlich das Gefühl, dass das Wetter eher positiv als negativ war, da fast alle meine PRs bei kaltem Wetter gekommen sind. Mein Plan, in das Rennen zu gehen, war, die ersten paar Meilen locker zu fahren, dann in ein komfortables Tempo zu kommen Sieh wo es mich gebracht hat. Die gro?e Herausforderung in jedem Rennen ist es, nicht zu schnell zu fahren, und das ist im Marathon absolut entscheidend. Nike Air Vapormax Womens Ich hatte keine Chance auf Aufw?rmen und meine Beine waren am Anfang kalt. Es Nike Air Zoom Pegasus 34 Mujer w?re gef?hrlich gewesen, vom Start weg Tempo zu machen, also blieb ich diszipliniert und hielt mich zurück, als die Waffe losging. Lasst alle los, dann fangt so viele wie m?glich sp?ter war der Plan. Ich übersprang die ersten paar Wasserstopps, wieder ein Teil meines Plans, mich um die Hydratation zu kümmern. Ich fühlte mich die ersten paar Kilometer sehr eng, aber ich wusste aus Erfahrung, dass es mindestens ein paar Meilen dauern würde, um die Beine aufzuw?rmen. und dass dies wahrscheinlich durch Regen und K?lte etwas verl?ngert würde. Sicher genug, um Meile drei begann ich mich zu lockern und das ungef?hr 7: 45 / Meile Tempo, in dem ich mich eingelebt hatte, fühlte sich glatt an. Ich machte einen kurzen Boxenstopp w?hrend Meile 5 (anscheinend war ich Nike Air Max 1 Womens trotz meiner begrenzten Flüssigkeitszufuhr vor dem Rennen noch reichlich hydriert) Nike Air Presto Mens und machte einen guten Job gegen den Drang, auf der langen Abfahrt von Meilen 3-7 zu fahren. Zwischen Meilen 7-8 Ich rannte ein bisschen mit einer weiblichen Barfu?l?uferin, die sich wirklich gut bewegte. Wir unterhielten uns ein paar Meilen, dann hob sie ab, als wir oben auf dem Hügel in der Stadt ankamen und ich sah sie nie wieder (sie sah aus, als h?tte sie mich um 5 Minuten geschlagen!) Ich bekam ein kleines Spannungsgefühl in meinen Waden um Meile 8, und war besorgt, dass die Null Drop Virratas vielleicht eine schlechte Wahl waren. Glücklicherweise kam der Schmerz nie zu Schmerzen, und die Anspannung lie? ein wenig sp?ter im Rennen nach. Mein Ziel, als ich mich der Halbzeit n?herte, war, konsequent zu sein und diszipliniert über mein Tempo zu bleiben. Ich lief mehr mit konstanter Anstrengung als mit konstantem Tempo, Adidas Superstar Mujer also beschleunigte ich nur ein paar Hügel hinunter und verlangsamte ein wenig die H?hen. Tempo schwebte st?ndig um 7: 45 / Meile und es fühlte sich immer noch glatt. Mile 15 blieb in meinem Kopf - Battery Hill zerdrückte mich schon zweimal, und ich war entschlossen, mich nicht wieder schlagen zu lassen.
|